Unser Club

Gegründet im Jahr 2019, wächst unser Club konstant durch Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Biografien, jedoch mit dem gleichen Anspruch auf ein soziales Engagement. Zwischenzeitlich sind wir gegen 40 „Spalemerinnen“ und „Spalemer“ und treffen uns zweimal monatlich zum abendlichen Austausch, einmal im Restaurant „der Teufelhof Basel“, einmal unterwegs in Basel und Umgebung. Hierbei stehen die Aktivitäten und die Freundschaftspflege in geselliger Runde und schönem Ambiente im Vordergrund. Was uns zusammenbringt ist der wohltätige Zweck – was uns zusammenhält ist die daraus entstandene ehrliche Freundschaft.

Ein Teil des Mitgliederbeitrags geht an unsere diversen Sozialprojekte, die sich allesamt an Kinder richten. Sämtliche Spendenanfragen werden durch unsere Sozialkommission geprüft und anschliessend den Clubmitgliedern vorgestellt. Zwei wiederkehrende Spendenanlässe wie run4kids, ein Spendenlauf, und die „Fasnachtsstubete“, eine Vorfasnachtsveranstaltung, garantieren einen zusätzlichen erheblichen Beitrag in unsere Sozialkasse.

Ist deine Neugierde geweckt? Wir sind offen für Mitgliederanfragen – entspannt und unverbindlich. Diese E-Mail-Adresse führt dich direkt zu uns…

UNSER VORSTAND